Über uns

Hagen (Dirigat); Gaby (Sopran II); Susanne (Sopran I); Christa (Alt); Gitta (Sopran I); Angelika (Sopran I); Bene (Alt); Dorothee (Sopran I); Ursula (Sopran II); Anke (Sopran II); Doro (Alt)

Über uns

Wir sind 10 Frauen, die mit Begeisterung ihre Stimmen erklingen lassen.

2014 fing alles an mit einem Heiratsantrag auf der Hohenzollern-Brücke, den wir mit einem Flashmob musikalisch begleitet haben. Beim „Ja“ der Braut sprang auch bei uns der Funke über, fortan besondere Ereignisse mit Gesang zu untermalen.

Ab diesem Tag waren wir angefixt: Das mit jedem Auftritt einhergehende Feuerwerk aus Endorphinen spornt uns jedes Mal wieder an, so wie damals, vor den Liebesschlössern, immer unser Bestes zu geben. Und wenn wir dann selber beim Singen eine Gänsehaut bekommen, wissen wir, dass es richtig gut war.

Wir proben mittwochs vormittags von 9:30 Uhr bis 11 Uhr.  Seit 2020 hat Hagen Anselm Fritzsche hagen-fritzsche.de unsere Chorleitung übernommen und studiert mit uns 3-4 stimmige Chor-Arrangements ein, die er teilweise auch extra für uns setzt und das Wichtigste dabei ist die Freude am Singen!

Rufen Sie uns an

+49 173 7318853

Treten Sie bequem über das Kontaktformular mit uns in Kontakt.
Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Adresse

VocaBelles

Tel.: +49 173 7318853
E-Mail: vocabelles@t-online.de

Folgen Sie uns

copyright © 2023 VocaBelles